Superuser

Autor Thema: kures hallo  (Gelesen 4140 mal)

sun4us

  • Gast
kures hallo
« am: 06. März 2007, 14:08:16 »
hi leutz,

kurzes hallo an alle. ich bin aus der umgebung von muenchen und mache schon seit einiger zeit mit sun & co. nachdem ich geraume zeit schon mitlese und grad in der schulung suncluster 3.2 sitze (die man nicht unbedingt empfehlen kann, wenn man schon mal cluster hatte) denke ich mal ist gelegenheit günstig, aus dem 'gschlamperten Verhältnis' mit dem forum hier, was geregeltes zu machen :)

auf eine weiterhin fruchtbare zusammenarbeit

sun4u

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

kures hallo
« am: 06. März 2007, 14:08:16 »

Offline DukeNuke2

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Soulman
    • Wo die Sonne lacht
Re: kures hallo
« Antwort #1 am: 06. März 2007, 15:14:50 »
dann mal ein kurzes willkommen ;) und viel spass beim clustern. machst du die schulung bei sun in heimstetten? und wenn ja, wer ist der teacher?

sun4us

  • Gast
Re: kures hallo
« Antwort #2 am: 06. März 2007, 15:31:33 »
hi DukeNuke2,

jo! ist bei sun hier in heimstetten, es-345. instructor ist diesmal andreas krella aus nürnberg.

greetz
sun4us

Offline DukeNuke2

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Soulman
    • Wo die Sonne lacht
Re: kures hallo
« Antwort #3 am: 06. März 2007, 23:47:27 »
was sind denn die neuerungen von 3.1 zu 3.2? ich hab in letzter zeit leider wenig mit cluster zu tun.... sind die did's abgeschaft worden? oder war das wieder nur ein gerücht?
du bist ja grade direkt an der quelle und kannst hoffentlich ein paar infos einholen ;)

btw. da du ja aus der münchener gegend kommst, kann man dich nicht mit "ausgeh" tips in der umgebung erfreuen?!? du kennst dich bestimmt besser aus als nen fischkopp ;)

sun4us

  • Gast
Re: kures hallo
« Antwort #4 am: 07. März 2007, 11:29:02 »
rehi DukeNuke2,

viel neues ist eigentlich nicht zu sehen bei der 3.2. sol10 und zonen sowie andere commands die sich nun an objekorientierten aufbau halten sind wohl das wesentliche. der rest wie gehabt. did's sind noch immer aktuell :)

muenchen ist nen dorf. ist halt auch schwer in einem bundesland zu leben/arbeiten in dem die werte familie und sicherheit höchste priorität geniessen um richtig einen los zu machen :) :)

menge clubs und lokations in der city, aber nichts wofür ich mich krum machen wuerde :9 unter woche ist ehe ruhiger, an wochenenden ist dann allerdings was geboten

kollegen aus dem kurs hier waren am montag in der city und wollten was essen und bisserl raus gehen LOL!  ??? :D ;D die haben etwas dumm geschaut, wieso alles zu war und keine echte stimmung auf den strassen zu sehen war. der berliner war ziemlich platt und auch kollege aus hamburg war mehr als enttäuscht, wieso die "weltstadt mit herz"  gar so tod war :)

bis dann
greetz
sun4us

Offline DukeNuke2

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Soulman
    • Wo die Sonne lacht
Re: kures hallo
« Antwort #5 am: 07. März 2007, 11:58:41 »
och... ich hab da immer gut gefeiert... man kann in münchen schon ne menge spass haben. leider gibt es den kunstpark ost nicht mehr. aber ich steh auf das "weisse brauhaus" und gegenüber gibts ne nette cocktailbar. da bin ich einige male versumpft....

Warg

  • Gast
Re: kures hallo
« Antwort #6 am: 07. März 2007, 13:33:44 »
Hallo auch hier im Forum  :)

@DukeNuke2
Bin zwar aus der Schweiz, war aber auch schon in Muenchen und weiss exakt welche Lokalitaeten Du meinst  ;D
vielleicht haben wir da mal nebeneinander gesessen  ;D

Gruss
Stefan

Offline DukeNuke2

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 571
  • Soulman
    • Wo die Sonne lacht
Re: kures hallo
« Antwort #7 am: 07. März 2007, 17:26:15 »
feiern lässt es sich halt überall gut... :-D

claus

  • Gast
Re: kures hallo
« Antwort #8 am: 07. März 2007, 21:35:22 »
Hallo und willkommen im Forum auch von mir.

Claus