Autor Thema: Tja, neu hier  (Gelesen 2171 mal)

barny68

  • Gast
Tja, neu hier
« am: 20. April 2007, 21:32:20 »
 :) Hallo Foris, ;)


bin wie mein Name schon sagt Bj. 68 und habe Beruflich eigentlich rein gar nix mit EDV zu tun.
Berufsbedingt komme nur ich öfters bei einem " Recyclinghof " vorbei. Dort steht auch ein E.-schrott- container. Nun ja, jetzt haben sich hier eine Funktionierende Ss5, Ss4, Ultra1, VAXstation4000/90, Hp Apollo 700 / Mod.735, HP712/60 parisc, und noch einige andere Sachen angesammelt.

Wenn ich neben meinen anderen Hobbys ( Kinder, Haus, Frau, Marathonlaufen....etc ) noch Zeit finde kümmere ich mich auch ab und zu um meinen " Plattformzoo " ;D

Also, wenn ab und zu ein paar komische Fragen von mir kommen, nicht wundern ;D einfach beantworten. ::)

Achso, ich versuche mich Hauptsächlich in NetBSD, weil das daß einzige BS ist was auf allen Kisten läuft,
glaub ich jedenfalls :)

viele grüße barny68


p.s. ich vergaß einen Apple MacIntosh G3 mit 233 Mhz 1*6GB Hd, 1* 73GB HD und 768MB RAM mehr weis ich von der Kiste auch noch nicht ;-)


fisch schwimmt, vogel fliegt, mensch läuft  8)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Tja, neu hier
« am: 20. April 2007, 21:32:20 »