Autor Thema: SCALIX Port fuer SPARC - Hilfe / Mitstreiter gesucht  (Gelesen 3075 mal)

Offline sunfreak

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 113
SCALIX Port fuer SPARC - Hilfe / Mitstreiter gesucht
« am: 04. Mai 2007, 19:37:52 »
Hallo,

to clarify : Ich habe eine Firma, die gebrauchte SUN Hardware verkauft.

Aus Gründen des Eigenbedarf bin ich auf die Groupware Lösung SCALIX gestossen. (Will keine links posten, bitte googeln) Neben dem kommerziellen Product gibt es auch eine quelloffene GPL Version (Community Version) für LINUX. Ich bin sehr begeistert davon und träume von einem SPARC Port. Dieser würde dann wieder GPL sein (logisch). Ich suche daher Leute, die mir helfen dies zu verwirklichen, da ich nicht wirklich gut in diesen Dingen bin.
Gerne bin ich aber im Rahmen meiner Möglichkeiten Unterstützung durch Naturalien zu bieten, die bei Erfolg "in entsprechendes Eigentum übergehen".
Über Mails würde ich mich freuen.
Gruss
Frank

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

SCALIX Port fuer SPARC - Hilfe / Mitstreiter gesucht
« am: 04. Mai 2007, 19:37:52 »