Es ist richtig, das ich viele Fragen habe. Da ich mich ja auch neu mit dieser Thematik beschäftige. Und ich habe die anderen Ratschläge auch befolgt und mich dahingehend belesen und auch eine Lösung für mein erstens Problem gefunden. Das ich nun eine weitere Anfrage stelle und das auf Kritik stößt verstehe ich nicht ganz. Wnen ich die Möglichkeit hätte mit dem "Kollegen" in Kontakt zu treten, würde ich dass auch gewiss als erstes tun. Und es ist keine Heimnutzung. Das Gerät liegt hier auf Arbeit. Ich befinde mich in einer Ausbildung, um vllt soviel dazu zu sagen. Daher möcht ich mich natürlich weiter bringen. Da ich aber nun mein Kontigent an Möglichkeiten ausgeschöpft habe, wollt ich halt von euch wissen, was es an Möglichkeiten noch gibt, das Gerät anzuschließen. Bzw. damit zu arbeiten!
Falls es dennoch stört das ich bisher selbst keine anderen Threads beantworten habe, da ich ja neu in diesem Themengebiet bin, sollt ich mir doch Bücher kaufen und das Forum sein lassen. Finde diese Kritik nur etwas sinnfrei. Weil ich 2 Einträge geschrieben habe. Aber gut. Vielleicht könnt ihr mir ja dennoch helfen.
Gruß Vincent