Seh ich anders weil es ja ne Menge Leute mit Sun4u hier gibt. Ich habe das mit den Bugs beim besten willen nicht nachvollziehen koennen. ich weis ja nicht ob das jetzt von Maschine zu Maschine anders ist, aber bei mir ist er irgendwie stabil also absolut nicht anders als Cde oder so. Ich hatte ihn jetzt auch schon laufen seit dem ich den Thread hier startete. Aber ein was hab ich jetzt nicht verstanden, wieso macht das nen Unterschied ob ich die Sparc als Server oder Workstation betreibe. Die Sparcstation rechnet doch blos und sagt sich nicht he ich bin server und weil ich sparc20 heise bin ich schnell und wenn sie ne Workstation ist ist sie langsamer.. Kann ich jetzt irgendwie nicht so ganz nachvollziehen..
Was sind denn noch fuer Windowmanager zu empfehlen ? Ich hatte immer Blackbox am laufen, allerdings unter Linux aber irgendwie mangelts dem an Funktionen, dafuer ist er schnell
Im uebrigen wollte ich nicht bedauert werden
Hab mich halt bloss gefragt wie man in dem Alter an doch so viel Geld kommt, ich habs nicht
Aber neid ist ja auch eine Form der Anerkennung
Phil
PS: Wundert euch nicht ich bin die Woche schon fast die ganze Zeit besoffen ich weis nicht ob man es mir anmerkt aber Wenn man immer soviel feiern geht..
Cheers