Hey,
ist das hier nicht immer so das irgendwer ne Abgefrahrene Kiste haben will und wir die dann aus den Dreck ziehen?
Also nach den ich jetzt eine hable Stunde oder länger sogut wie in der Kiste hockte und alle Kabel(verdamt sind das viele) verfolg habe und auf Terminierung überprüft habe kann ich jetzt sagen die Terminierung müste passen.
Die CD sollte auch bootbar sein, kanns aber leider nicht wirklich testen...
Wenn hier eine Aix Guru ist der vielleicht weiss wie ich ne Bootdisk baue oder wie ich nenn Netboot server baue soll er sich doch melden
. Das mit den Netboot server dürfte aber glaub ich mehr Arbeit sein, weil ich hab nur Solaris und NetBSD Systeme im Netz, und ich glaube nicht dass es auf denen so einfach geht nenn Aix bootserver zu bauen.
Ist ist auch möglich das CD und Terminierung oder co nicht dran schuld sind, weil der kleine Display der Kiste gibt 0d6 aus, was glaub ich auf einen Fehler inweisen sollte, nur leider habe ich nicht das Handbuch mit den Fehler coden und Bull hat das Buch auch nicht Online (Hier muss ich mal wieder Sun loben!). Nun ich glaub ich werd den Verkäufer nochmal nerfen müssen...
chris