Hardware > Sun

Welche Ultra kaufen

<< < (2/4) > >>

Greg:

--- Zitat ---
........
das mit Videos faehngt wohl erst bei 440Mhz an. Das ist aber noch sehr umschritten da die meisten Player/Libs nicht Solaris/Sparc Optimiert sind. ..

--- Ende Zitat ---

Im Moment kenne ich nur einen player der optimiert ist für die Creator: Ogle, und damit läufts wirklich gut, so gut wie keine Wackler mehr, auch mit einer 330MHz CPU. Lässt sich auch gut kompilieren.

de Greg

SunROOT#:
... die Aussage von Gregor kann ich nur bestätigen. Ogle hat für die neuere Creator 3D einen "optimierten" Modus.

DVD laufen da auch schon sauber mit einer 300 MHz CPU.

Gruß
Walt

SmellyCat:
@Chris:
Naja - der Unterschied U10 -> U30 macht nicht so viel aus dass der Mehrpreis für ein gutes System wirklich gerechtfertig wäre IMO.

Wie gesagt, aus meiner persönlichen Einsätzung heruas würde ich die U30 nicht in die engere Wahl ziehen sondern dann eher zur U60 hin tendieren. Lässt man die mit einer CPU laufen ist's auch nur ne U30 vom technischen Aspekt aus gesehen aber eben mir der Option auf eine 2. CPU

Ogle:
Sorry, aber mit einer 300er kann man Ogle in den Wind schiessen - zumindest mit einer IIi. Mein System war auch mit der 300er CPU top ausgestattet incl. Creator 3D aber DVD's waren keine Filme sondern eine Dia Show.

Sparky:
Vielleicht tust du etwas falsch machen tun ?
Walt hat auch eine U10.
Oder Walt sieht das mit dem Ruckeln bei DVD gucken nicht so eng. ;D

SunROOT#:
Die U10 ist ein besserer PC mit SPARC CPU, wogegen die Ultra 30 doch eher als Workstation zu bezeichenen ist.

Ogle compiliert und gestartet mit der Optimierung für die Creator 3D läuft auf einer U30 ohne Probleme.
Wobei anzumerken ist, daß ich von DVD rede. SVCD oder VCD kann man vergessen ...

Gruß
Walt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln