Allgemein > Allgemeines

Mal nochmal Seti@home

(1/2) > >>

Jerry:
Moin,

ich hab uns (= das Team sonnenblende) gestern auf der Statistik deutscher Seti-Gruppen eintragen lassen.

Unter http://topd.playgnd.de ist nun unser Ranking im Vergleich zu anderen deutschsprachigen Gruppen abrufbar.

Wer das zum Anlaß nehmen möchte, seine "leerlaufenden" Rechenressourcen dem sonnenblende-Team zukommen zu lassen, über den freuen wir uns natürlich sehr ;)

Genug des Zaunpfahlwinkens... happy numbercrunching

Gruss

Jerry

SmellyCat:
*g*

Wir sind nicht letzter! Schon mal was wert ;)

Platz 239 von 372...

Für die paar aktiven Mitgliedern der Group können sich 13576 WUs sehen lassen.

Hat niemand ein paar nette Numbercruncher in der Firma auf denen er Seti installieren darf oder? - Mit 128 CPUs/Rechner sähe die Sache schon anders aus *g*

bye

Mats

Jerry:
Tja,

ich hätte hier theoretisch Zugriff auf eine Summe von 24 250er und 300er UltraSparc II CPUs, die mehr oder weniger stark vor sich hin ideln... aber unsere Security-Knallköppe finden das gar nicht witzig... (und ein so'n Hörsel vom Server-Monitoring kriegt immer'n Hals wenn die 450er schwarze Balken in seiner Perfmeter-Sammlung zeigen...)

Egal, ich schaff auch mit meinen "eigenen" Rechnern im Schnitt 5-6 WU/Tag...

Gruss

Jerry

Jerry:
Moin,

ich seh grad: Wir haben allein am ersten Tag, den wir in der deutschen Statistik verbracht haben, 37 WUs mit 24 Mitgliedern zusammengerechnet. Mit dem Schnitt sind wir in Kürze in den Top200...

Wäre wirklich toll, wenn sich der ein oder andere noch anschließen würde. Es stehen doch bestimmt ein paar Suns bei Euch, die 90% ihrer Zeit nur verideln, oder?!? ;)

Gruss

Jerry

tba:
wenn endlich mein ARCOR (ISDN) kommt würde ich mich anschliessen; aber schätze mal eine SS4 macht gerade so 1 WU an 2-3 Tagen. Naja, was macht ein Athlon XP 1800+ so nebenbei?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln