Autor Thema: S: email-Programm Solaris 7  (Gelesen 3351 mal)

ThomasFS

  • Gast
S: email-Programm Solaris 7
« am: 21. März 2003, 03:19:09 »
Hallo,

ich suche ein Email client fuer Solaris 7.
Seit mehreren Jahren benutze ich PMMail, am liebsten waere mir etwas in der Richtung.
Welches Programm ist zu empfehlen?

Danke
Thomas

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

S: email-Programm Solaris 7
« am: 21. März 2003, 03:19:09 »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: S: email-Programm Solaris 7
« Antwort #1 am: 21. März 2003, 09:49:55 »
www.sunfreeware.com

...wenn dann nur dort.
Solaris 7 ist schon ein wenig älter.
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

ThomasFS

  • Gast
Re: S: email-Programm Solaris 7
« Antwort #2 am: 23. März 2003, 15:16:06 »
Auf sunfreeware habe ich doch tatsaechlich pine gefunden, ok, solaris 7 ist einwenig aelter, aber etwas mehr als eine textbasierte Loesung sollte doch drin sein.
Es gibt auch Solaris Programme die nicht auf sunfreeware zu haben sind freeciv zB. vielleicht gibt es ebenfalls ein Email client? (kmail?)

Wie lesen denn andere User hier ihre Emails?



Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: S: email-Programm Solaris 7
« Antwort #3 am: 23. März 2003, 15:45:16 »
Mit Netscape z.Bsp.
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Klaus_T

  • Gast
Re: S: email-Programm Solaris 7
« Antwort #4 am: 23. März 2003, 17:11:06 »
Ich habe mir mutt kompiliert. Habe aber auch mal irgendwo gesehen, dass es Sylpheed fuer Solaris gibt.

Bye, Klaus

PS. Was hast du gegen Textbasierte Loesungen? Das geht doch alles viel schneller als mit klick-klack.