Betriebssysteme > Linux
cross compilieren von linux für eine Ultra 5
SunROOT#:
--- Zitat ---
sehr gute Artikel veröffentlicht.
--- Ende Zitat ---
Tnx :) :) :)
blende4711:
@ Lordy
Gigaherz Wunderkiste ja, Solaris/Sparc Pkgs nein.
Hier war eindeutig von Linux die Rede.
Lordy:
Huch, ich war heute am Morgen zimlich verwirrt und hab das wohl falsch verstanden.
Schick mir doch bitte mal deine E-Mail Addresse per Kurzmitteilung.
Ach ja, selber kann ich die Zeitschrift FreeX auch nur empfehlen und loben!
Gruss,
chris
raymond:
wo wir gleich bei dem Thema sind:
Welche Distri (LINUX!!!) nehmt ihr so? Ich möchte wie gesagt nur von Console (also über den Seriellen A Port) installieren. Nicht das die Installation auf dem VGA Ausgang rausgehauen wird.
Ich besorg mir gerade gentoo linux....
Ich sehe schon, dass das Crosscompilieren wohl nix wird.
thx
maal:
Raymond,
> Ja es bringt mir nichts wenn das in irgendein Heft stehen soll. Ich brauch das online.
ich finde deine Antwort reichlich unverschämt !
Daß Leute ohne eigene Mühe (sprich Recherche im Internet) zum Ziel kommen wollen scheint wohl sehr verbreitet zu sein.
Ich habe mir die Mühe gemacht den Link herauszusuchen und eine Antwort zu geben.
Das es nicht online steht, stimmt nicht ganz, denn ein Link und der Name des Autors war ja angegeben. Mit etwas Mühe hätte man auch den Autor anschreiben können.
Die freeX und die Vorgängerpublikationen gibt ein Verlag heraus, desen Zeitschriften sich durch äußerste Praxisnähe und extrem wenig Werbung auszeichnen.
Vor einigen Jahren häuften sich die Leseranfragen ob man nicht bestimmte Artikel als Photokopie zuschicken könne (kostenlos versteht sich).
Irgendwie hatten die Leute nicht verstanden worum es ging:
Die Redakteure und Autoren wollten auch bezahlt werden.
Ob die Bezahliung fürstlich ist, kannst Du ja SUNROOT (Walter Justen) fragen. Aber mehr als ein Taschengeld wird es wohl nicht sein.
Ich verschwende bestimmt keine Zeit mehr Fragen von Dir zu lesen und zu beantworten.
Michael
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln