Off-Topic > OT Diskussionen

nur für starke nerven

<< < (8/9) > >>

SmellyCat:
...meinte es im preislichen Niveau - ein voll augestatteter G4 DDR für Video Digitalisierung und Schnitt incl. der Software kommt locker auf einen 5-stelligen Betrag.

Ich wollte - da ein Mac IMO etwas gehobeneres ist (man mag mich verdammen aber ich liebe Apple ;) ) nicht dem obligatorischen Porsche zum Vergleich heranziehen sondern eher einen, in meinen Augen, Gentleman Wagen ;)

Jerry:

--- Zitat ---

Wenn Du nun spirituelle Perfektion erreichen willst verkaufe den Aston Martin in der Garage und lege Dir einen G4 zu um den PC zu ersetzten *g*

--- Ende Zitat ---

Würde ich wahrscheinlich sogar tun (ich hebe beizeiten mal auf PowerPC und was der mit meiner beruflichen Entwicklung zu tun hatte ab), scheitert aber am Aston Martin bzw. vergleichbaren Veräußerbarkeiten (und die Brocken, die ich veräußern mag, bringen grad nicht genug für einen G4 ein ;) )

Ich könnt' mich natürlich von meinem nicht unerheblichen Arsenal dänischer Plastiksteinchen trennen (dies sogar gewinnbringend!), aber wo leb' ich denn...

Gruss

Jerry

Jerry:
...übrigens sei pauschal noch anzumerken:

Wenn man 1000 PC-Benutzer fragt, welche Assoziationen sie mit ihrem "Blechdepp" (schöne Metapher) verbinden, kommt in ca. 99% was Negatives dabei raus. Da dies offenbar nicht ausreicht, die Leute von der Beschäftigung mit diesem Geraffel abzuhalten, schließt man richtig: 99% aller PC-Benutzer sind mehr oder weniger masochistisch veranlagt.

*duck* ;)

Jerry

P.S.: Gegenprobe im Mac-Lager dürfte interessant werden. Ich kenne so an die 3-4 Mac-User persönlich, und muß sagen - vom Einstandspreis ihrer Maschinchen abgesehen - ein beneidenswertes Clübchen... (vor allem seit MacOS X, wo immerhin ein echtes UNIX drunter ist, das man sogar wiederfindet, wenn man's braucht...) hmm, so gesehen, wenn ich meine Nerven kapitalisiere und Arbeitszeit für Neuinstallationen gegenrechne, wird so'n Mac richtig billig... Mats: Du hast'n Punkt ;)

blende4711:
-
Von diesen 1000 PC Usern gibt es dann einen der zufrieden ist.

Dieses eine % bin ich.

Oder hat sich mein PC jetzt doch verrechnet ?

Sparky:
...bleibt die Frage :
Wieviel % von 100 zufriedenheit ist dieses 1%(blende) ? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln