Off-Topic > OT Diskussionen

nur für starke nerven

<< < (9/9)

SmellyCat:
@Jerry:
...in der Anschaffung sind sie teuer dafür verfällt der Wiederverkaufswert extrem langsam im Vergleich zu einem PC. Wenn man die Kohle für einen Mac übrig hat macht man im 5 Jahresschnitt keinen Verlust im Vergleich zu einem PC.

Beachtet man dann noch dass ein G4 450 MHz auch heute noch lange nicht zum alten Eisen gehört und mit genug RAM noch alles sehr flott geht hat der Mac gewonnen (ok, jetzt werde ich aber geschlachtet oder?! ;D )

@all:
http://www.silizid.de/
<- wer hier eine(n) SUN/SGI/Mac in der 'Hölle' findet hat deutlich
      zu viel Freizeit ;D

PS: mit meinem neuen Formac tv/dv, Quicktime Pro, DVD Studio Pro und Final Cut war digitalisieren (auf DVD brennen) und schneiden von analogen Filmen (TV und VHS) noch nie so simpel... hach... ich liebe meinen Mac einfach *g*

sun-remo:
also ich (irgenwo steht doch geschrieben, dass soll man so nicht sagen ??) wollt mich eigentlich gar nicht mehr in diese Diskussion einmischen, aber, beim Lesen der Postings fällt mir nur ein: boahh eyyyhh !! watt haut ihr eusch die köppe ein !?
Oder, etwas intellektueller, die Diskussion brandet ja geradezu hoch !
Zufällig ist mir danach, etwas Benzin in diese heisse Diskussion reinzugiessen:
seit kurzem bin ich glücklicher (auch stolzer) Besitzer einer Dual-P III-Wirkstation, mit Windows 2000, jawoll - und ich find die Maschine super, ich find auch W2kilo super (wenn man etwas Erfahrung in Admin-Zauberei hat) und lasse vorsätzlich meine U1 mit Solaris8 verstauben.
Doch eins verspreche ich - wenn die PIII'er mal richtig rennen, kommt die SUN wieder aus dem Stall und dann will ich auch wieder der Gefühlswelt fröhnen - davon haben mich die Postings überzeugt: ne SUN muss man haben !!
Greetings
Marc

blende4711:
@sun-remo

Schalt Deine Ultra schnell wieder ein.

Schließlich ist sie doch eine der schnelleren SUN (im Privat Bereich)  ;D

Ne´ PC schnelle Kiste ist in diesem Bereich wohl möglich, und sicher auch vorhanden.
  Aber wahrscheinlich genau so selten wie ein Ferrari mit über 500 PS.  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln