Autor Thema: Welche Sun?  (Gelesen 2482 mal)

suse8

  • Gast
Welche Sun?
« am: 05. Juli 2001, 20:27:30 »
Ich will mir eine Sparc-Station zulegen, bin aber absolut neu. Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle Geräte (Versionen; nur SUN) und die zugehörenden Erweiterungsmöglichkeiten (auch von Drittherstellern)?
Welche Sparc ist denn optimal, wenn mir Ausbaufähigkeit und Verwendung von Standardkomponenten (SCSI etc.) wichtig sind?

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Welche Sun?
« am: 05. Juli 2001, 20:27:30 »

SunROOT#

  • Gast
Re: Welche Sun?
« Antwort #1 am: 06. Juli 2001, 14:48:12 »
Hi,

eine recht gute Übersicht über SPARCs findest du auf Nicos Homepage:

http://www.sparcinfo.de

Weitere Links zum Thema:
http://www.sunroot.de/title/linkdb.shtml

Welche Sparc die richtige ist, hängt davon ab, was du damit tun willst. SCSI-2 extern bieten alle SPARCstations. Intern je nach Modell, SCSI-2 bzw. SCA. Ansonsten wars das auch schon so ziemlich mit "normalem-Standart" bei SPARCstations.  ;)

Gruß
Walt