Allgemein > Allgemeines

Anmeldeprobleme? Bitte lesen!

<< < (3/7) > >>

Sparky:
Auch hier ist immernoch der gleiche Zirkus.
Wenn ich zwischendurch mal eine andere Seite ansurfe, dann bin ich ausgelogt.
Bin ich gar mal eine Stunde offline und will dann wieder ins Forum bekomme ich regelmäßig die Fehlermeldung :
Sie sollten einen Benutzenamen angeben

So richtig gefallen will mir das nicht !

Lordy:
Also hier geht alles i.O.

195.185.195.185, das ist mein dns server

SmellyCat:
Schön für Dich nur das manuelle eintragen eines DNS bei einer Wählverbingung ist nicht wirklich eine Lösung.

Irgendwer oder irgednwas bekommt es mit den DNS Einträgen nicht auf die Reihe - wie gesagt, sonnenblen.de funkioniert bei mir einwandfrei was flippt ist das mood: ich kann machen was ich will ich werde immer auf den falschen Server verwiesen - sprich auf zweistein.biz

Da ich keinen grossen Bock habe irgendwas an all meinen Systemen oder gar am Firmen LAN nur deswegen runzuspielen um vielleicht mal einen DNS zu finden der auch rennt muss dass Mood eben solange ohne mich auskommen bis alles wieder richtig funktioniert.

Bei Jürgen aka Sparky das selbe bei sonnenblen.de - zumindest habe ich den Eindruck dass er zum rumspielen an DNS Presets genau so viel Lust hat wie ich ;)

Ich vertraue aber auf Jerry dass er das bald wieder in den Griff bekommt...

bye

Mats

Sparky:
Genauso sehe ich das auch.
Ich habe keine Lust, alle Cookies rauszuhauen und dann jedesmal noch den Browsercache zu leeren.
Für micht heisst das jedesmal in fünf verschiedenen Foren neu einloggen...... :'(

Jerry:
Hi nochmal,

ich setz' jetzt technisch noch eins drauf und schicke die "alten" Installationen der Foren ins Nirvana. Damit können auch irgendwo gecachete Links nicht mehr "versehentlich" verfolgt werden.

Generell hätte heute auch der letzte Server das Update "fressen" müssen, da mein lokaler DNS für die Domains authoritativ ist. Ein Quickfix wäre ein Zwangsupdate über den schlund-DNS gewesen, der hätte mir aber ein paar intern benutzte Subdomains für ein paar Tage unerreichbar gemacht -> schlechte Alternative.

Ich dreh jetzt nochmal ein Update durch die Mühle (ohne IP-Änderung, ich spiele nur etwas an der TTL der DNS-Einträge rum), und schaue mal, wie lange zwei-drei mir bekannte Nameserver brauchen, um das zu merken. Dann kann ich mir auf Eure geschilderten Probleme wenigstens schonmal einen Reim machen.

Weiterhin danke für Eure Geduld,

Jerry

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln