Hallo,
wir sind wieder beim unverschöpflichen Thema Sunmascotte/Merlinmaus angelangt.
Das mit der tiefen Stimme würde sich erklären, wenn man über Suche zurückliegende Threads liest.
Dies ist die Stimme des (Geschäfts-) Partners der Dame.
Das was für sein Geld man bekommt ist durchaus unterschiedlich. Die Ultra 10 Netzteile mit einer (minimalen!) Beule oder einer durchgebrannten Sicherung oder natürlich fast neue Systeme bis zu den Gehäusen die äußerst unvollständig sind.
Ich habe seit 4 Wochen ein Ultra 5 Gehäuse, daß außer der Halterungen für die Festplatte und das Diskettenlaufwerk, sowie einem ATX-Netzteil (nicht Sun) geleert ist. Es fehlen neben den Schrauben (kein Problem da vom PC ausreichend vorhanden) leider auch der horizontale Träger an dem das Riser-Board befestigt wird und die vertikale Strebe. Das die Blende für den Kartenleser-Schacht fehlt ist dabei weniger tragisch.
Die fehlenden Streben reduzieren leider den Wert auf den des Netzteils, denn ein loses Riser-Board macht sich nicht so gut.
Wahrscheinlich hätte man reklamieren können, daß habe ich aber versäumt.
Der Hinweis, daß es sich um private Verkäufe handelt ist selbstverständlich ungültig, denn schon die Menge der Auktionen zeigt schon den kommerziellen Hintergrund.
Da ich max. 15 km Luftlinie entfernt wohne, könnte man natürlich auf mal persönlich vorbeigehen.
Michael