Superuser

Autor Thema: Solaris 8 Mindestanforderungen  (Gelesen 2157 mal)

andyh

  • Gast
Solaris 8 Mindestanforderungen
« am: 11. Juli 2001, 01:04:16 »
Hallo Sun-Freunde,

aus den bisherigen Forum-Beiträgen war zu entnehmen: 1.] man spiele Solaris 8 auf eine 2 GB Boot-Partition und 2.] man nutze tunlichst ein großes Slice für optimale/ einfache Erweiterbarkeit... Bitte korrigiert mich, falls ich da was falsch verstanden habe!

Die Frage, die bisher noch nicht zur Diskussion stand: Wieviel RAM brauche ich denn eigentlich, um mit Sol8 vernünftig arbeiten zu können?

Grüße an ALLE!

andyh

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Solaris 8 Mindestanforderungen
« am: 11. Juli 2001, 01:04:16 »

tba

  • Gast
Re: Solaris 8 Mindestanforderungen
« Antwort #1 am: 12. Juli 2001, 17:17:36 »
hallo,
ram: 32 MB kann man die "alte" Installation von der Solaris CD-1 starten (sowieso besser als die "Installations-CD") ... ABER
mit 64 MB gut für Konsolenbedienung (z.B. als Router/Server/usw.)
min 128 MB falls Du mit CDE/KDE/Gnome schaffen willst ...

falls andere Erfahrungen vorliegen: lasse mich gerne korrigieren  :'(