Autor Thema: Das ist schon sehr dreist.....  (Gelesen 2626 mal)

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Das ist schon sehr dreist.....
« am: 11. Oktober 2003, 13:01:46 »
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3052283749&category=11224

...und dann noch von einem , der es wirklich wissen muß.
Verkauft er doch sonst ROSS CPUs wie geschnitten Brot....
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Das ist schon sehr dreist.....
« am: 11. Oktober 2003, 13:01:46 »

hplehner

  • Gast
Re: Das ist schon sehr dreist.....
« Antwort #1 am: 11. Oktober 2003, 17:28:15 »
Wer hat schon eine SS1000?

msalfer

  • Gast
Re: Das ist schon sehr dreist.....
« Antwort #2 am: 12. Oktober 2003, 01:50:33 »
Versteh' ich nicht. Was ist daran dreist? Ist doch selber schuld, wenn er so gute CPUs falsch anbietet und dann nur einen Bruchteil des echten Preises erzielt.  ???

Von den SM85-2 habe ich auch acht Stück billig in Amerika bekommen, da etwas komisch ausgezeichnet. Laufen super in SS10 & SS20, damit man sie richtig ausnutzen könnte bräuchte man halt leider eine SparcCenter2000... SS1000 ist zu wenig, da nur ein XD-Bus vorhanden.

cu,
Michael