Superuser

Autor Thema: Sun Microsystems übernimmt die texanische Software  (Gelesen 2211 mal)

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Sun Microsystems übernimmt die texanische Software
« am: 19. November 2003, 22:39:44 »
Sun kauft Softwarefirma Waveset

Sun Microsystems übernimmt die texanische Software-Firma Waveset. Mit Hilfe der Neuerwerbung will das Unternehmen sein Java Enterprise System um Software für zentralisierte und automatisierte Identifizierungsmechanismen erweitern. Der Preis für die Akquisition, die Ende Dezember abgeschlossen sein soll, wurde nicht bekannt gegeben.

Sun und Waveset waren zuvor bereits in einer strategischen Allianz verbandelt. Gemeinsam haben sie integrierte und standardbasierte Identity-Management-Lösungen für Peoplesoft-Anwendungen geliefert. Wavesets Produktpalette, die Produkte wie Password Manager und Provisioning Manager enthält, wird nun komplett in das Angebot von Sun integriert. (anw/c't)

Quelle : http://www.heise.de/newsticker/data/anw-19.11.03-005/
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Sun Microsystems übernimmt die texanische Software
« am: 19. November 2003, 22:39:44 »