Hallo,
mit VMWARE hat das wenig zu tun, denn es ist ein PC auf einer Steckkarte dem lediglich PCI-Steckplätze, die Schnittstellen zum Massenspeicher (Floppy, Festplatte) und eben die Netzwerkschnittstelle fehlen. Diese Komponenten werden vom Hostsystem mitbenutzt und dazu gibt es Treiber die diese Schnittstellen emulieren.
Die neueren Modelle SunPCi II/IIpro/III haben sogar eine Netzwerkschnittstelle. VGA, USB und Sound ist auch bei den älteren vorhanden.
Ab der SunPCi II kann man sogar ein Intel-Linux darauf installieren.
Siehe Linux on SunPCi Mini-HOWTO
http://www.vdberg.org/~richard/Linux-on-SunPCi-mini-Howto(noch einen / an die URL anhängen)
Andere Betriebssysteme sind von der Treiberunterstützung von Sun abhängig.
Da deine Treiberversion Solaris 9 noch nicht direkt unterstützt handelt es sich wohl um die SunPCi (mit 300 oder 400MHz AMD-K6-2). Besser ist den Link auf die Solaris 8-Treiber zu setzen.
Sunroot (Walter) hat auch ein deutschsprachiges FAQ zu der Karte.
Hier sind allerdings mehr die SunPCi II/IIpro (einziger Unterschied zwischen beiden 600 MHz bzw. 733 MHz Celeron) im Einsatz (Jerry, Greg, mich).
Ich habe Windows 2000 Server als Desktopbetriebssystem auf einer SunPCi II (ich brauchte USB-Unterstützung für eine Digitalkamera).
Michael