Superuser

Autor Thema: Installation  (Gelesen 1703 mal)

Flexa

  • Gast
Installation
« am: 29. Januar 2004, 21:54:14 »
Hallo,

erstmal meine frage an euch lautet wie bekomme ich auf meiner x86 Maschine SUN 9.0 x86 Installier (booten von CD is klar) aber so das es nach herauch schön Startet u. mit T-DSL in I-Net nutz zur Zeit noch Linux möchte aber doch Wechseln u. richtig Unix kennen u. verstehen lernen, für hilfe wäre ich sehr dankbar u. falls jemand von euch in der nähe von Montabaur wohntwäre es Klasse wenn diese Person mir vieles beibringen kann.

Danke im Vorraus

Michael

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Installation
« am: 29. Januar 2004, 21:54:14 »

hplehner

  • Gast
Re: Installation
« Antwort #1 am: 29. Januar 2004, 23:15:31 »
Hallo Michael,

hast du dir von unserer Link-Seite schon mal die Solaris on Intel Seite angeschaut?
Ist zwar nicht sehr aktuell, aber es wird auch heute noch mit Wasser gekocht  :D

Gruß
Hans-Peter

Flexa

  • Gast
Re: Installation
« Antwort #2 am: 30. Januar 2004, 00:25:06 »
Ja nicht schlecht gibt es das evtl. auf Deutsch ich habe im mom echt keinen Nerv noch das ganze auf Deutsch zu Übersetzen bevor ich es Gebrauchen kann , sonst is mir das generell egal aber im mom habe ich von Eng. echt die Schnauze Voll.

hplehner

  • Gast
Re: Installation
« Antwort #3 am: 30. Januar 2004, 02:00:38 »
Da schauts vermutlich schlecht aus  :(
Wenn du was vergleichbares deutsches findest, dann her damit.
Das wäre neues Futter für die Links Seite  :D