Hardware > Hardware-Tips
Prozessoren mit unterschiedlichen Taktfrequenzen?
Sparky:
--- Zitat ---Gibts hier eigentlich sone Liste, wo man sagen kann, welches ebayangebot man haben will und der Rest des Forums hält sich dann raus? Wink
--- Ende Zitat ---
Wir sind hier zwar eine ganz nette Gemeinschaft, aber da hört die Freundschaft auf.
Wenn ich bei eBay etwas haben will, dann lasse ich mich durch nichts und niemanden ausbremsen...allenfalls der Preis spielt dann eine Rolle.
Solch eine Liste macht eh keinen Sinn.
Ich sehe schon die Ausreden, wie:
"Oh die Liste habe ich gar nicht gesehen."
"Ich habe es zuerst entdeckt - es ist meins!"
usw.
DoomWarrior:
--- Zitat von: Sparky am 06. Dezember 2005, 12:00:35 ---...und genau dafür gibt es PayPal !
--- Ende Zitat ---
naja leider wollen die meisten aber ein via Paypal per Kreditkarte bezahlten Betrag haben. Zumindest die meisten (Semi ??)professionellen Verkäufer in den Staaten
Balzac2m:
--- Zitat von: Sparky am 06. Dezember 2005, 17:16:02 ---Wir sind hier zwar eine ganz nette Gemeinschaft, aber da hört die Freundschaft auf.
Wenn ich bei eBay etwas haben will, dann lasse ich mich durch nichts und niemanden ausbremsen...allenfalls der Preis spielt dann eine Rolle.
Solch eine Liste macht eh keinen Sinn.
Ich sehe schon die Ausreden, wie:
"Oh die Liste habe ich gar nicht gesehen."
"Ich habe es zuerst entdeckt - es ist meins!"
usw.
--- Ende Zitat ---
Na, so ernst wars auch nicht gemeint. Dann hoffe ich doch mal schwer, dass mir niemand mein avisiertes Teil wegschießt ;)
ontopic: Es wäre was mit gleicher, nicht unterschiedlicher Taktfrequenz :-)
7ami7:
Auf die Liste. ;)
http://cgi.ebay.de/Aufblasbare-Frau-in-der-Geschenkbox-Gummipuppe_W0QQitemZ6230839501QQcategoryZ40840QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist nur ein Scherz. Meine Frau ist ne Wucht. ;D
Gruss
7ami7
Matthias:
--- Zitat ---Auf die Liste.
--- Ende Zitat ---
.... oder besser : in den Warenkorb .......
Matthias
P.S. Meine ist auch 'ne Wucht ......... es gibt nicht so viele die ausartendes Compi-Basteln tolerieren .......
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln