Superuser

Autor Thema: leidiges smp kernel thema  (Gelesen 5846 mal)

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
leidiges smp kernel thema
« am: 02. April 2004, 00:30:19 »
hi leute,
ich habe folgendes prob beim übersetzen eines netbsd kernels:

beim booten bekomme ich einen kernel panic, jedoch erfolgt die interessante ausgabe so schnell  ;) das ich nichts sehen kann :-( ist es möglich so was auch mal in ruhe nach zulesen, so ala dmesg?

zum system:

ss20 mit 2x150mhz hypersparc
256mb ram
cg 14
netbsd 1.6.2 release
(ich mache config GENERIC.MP, ich verändere nichts....)
vielen dank für tips,
david

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

leidiges smp kernel thema
« am: 02. April 2004, 00:30:19 »

mvsparky

  • Gast
Re: leidiges smp kernel thema
« Antwort #1 am: 02. April 2004, 12:30:13 »
Zitat

... das ich nichts sehen kann :-( ist es möglich so was auch mal in ruhe nach zulesen, so ala dmesg?

am besten serielles kabel an andere maschine und terminalprogramm. tastatur abziehen, booten. dann kannst du in der historie blättern.

gruß
yves