Autor Thema: iPlanet 6.1  (Gelesen 6270 mal)

Wasserzwerg

  • Gast
iPlanet 6.1
« am: 04. April 2004, 21:22:57 »
Hallo zusammen,

ich hätte da mal ein kleines Problem.
Ich bin gerade dabei meine Projektdokumentation für meine Abschlussprüfung als Fachinformatiker zu schreiben und hoffe ihr könnt mir bei einer Sache helfen. Es handelt sich dabei um den SUN iPlanet 6.1 Webserver. Ich bräuchte für meine Dokumentation eine Beschreibung darüber, leider habe ich bis jetzt nur Texte in Fach-Chinesich gefunden aus denen ich nicht wirklich schlau geworden bin. Hat irgendjemand über den iPlanet eine einfache, wenn es geht auch noch deutsche
Dokumentation die ich dann für mich umbasteln kann?
Ich brauche maximal eine halbe DinA4 Seite, also nur einen groben einstieg in das Thema!

Im voraus vielen Dank!!!
Gruß Wasserzwerg

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

iPlanet 6.1
« am: 04. April 2004, 21:22:57 »

7ami7

  • Gast
Re: iPlanet 6.1
« Antwort #1 am: 06. April 2004, 19:05:27 »
Super Vorschlag  :D

Sorry...
Konnte es mir nicht verkneifen.

Gruss
Andreas

Wasserzwerg

  • Gast
Re: iPlanet 6.1
« Antwort #2 am: 06. April 2004, 23:26:52 »
Wirklich sehr hilfreich... vielen Dank :-)

Offline erisch

  • Moderatoren
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 758
  • TurboSPAAAAAG
    • erisch.homeunix.net
Re: iPlanet 6.1
« Antwort #3 am: 07. April 2004, 02:49:21 »
Naja gut, aber im Prinzip fragst du: " Wer macht meine Arbeit" und das unter nem Thema, was für Vorschläge, was man am Board ändern kann, gemacht wurde (man ist das ein Satz ;) )

Zum Thema, wie ich das überschaue gibt es nur nen iPlanet 6.0 oder nen Sun ONE 6.1. Kann ja sein dass das selbe ist. Zum iPlanet sind aber vielleicht die Release-Notes ganz interessant:
http://docs.sun.com/source/816-5688-10/rn60.html

Ansonsten findet man bei docs.sun.com immer was passendes, man muss nur manchmal bissel suchen. Und für ne Abschlussprüfung kann man schon mal ein bissel Zeit investieren ;)

Mfg. Erisch

Offline mvsparky

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 129
  • Close all windows, startup your Sun!
Re: iPlanet 6.1
« Antwort #4 am: 07. April 2004, 05:28:01 »
ich finde, erisch hat völlig recht. auch ich habe keine lust, für 'ne halbe din-a4-seite zu recherchieren. die gebratenen tauben gibt's im schlaraffeland! meine diplom-arbeit hat mich 9 monate, viele graue haare und schlaflose nächte gekostet.

gruß
yves
Tadpole SPARCbook 3GX, 110 MHz, 64 MB, 1.2 GB, Solaris 2.5.1, Afterstep

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: iPlanet 6.1
« Antwort #4 am: 07. April 2004, 05:28:01 »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: iPlanet 6.1
« Antwort #5 am: 07. April 2004, 11:00:02 »
Was ist schon eine halbe DIN-A4-Seite ?

Mal ehrlich,
die Ermittlungen dafür betragen sicherlich 1-3 Stunden.
Das wird hier keiner so aus jux und dollerei machen.
Als Newby kann man auch einen besseren Einstieg wählen....
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Wasserzwerg

  • Gast
Re: iPlanet 6.1
« Antwort #6 am: 07. April 2004, 22:56:21 »
Also entweder habe ich ein vollkommen falsches Verständnis für die deutsche Sprache oder bin echt an die falschen Leute geraten.

Ich habe nur höflich gefragt ob jemand eine Seite kennt wo es nicht in Fach-Chinesisch steht....außerdem habe ich von keinem von Euch verlangt das er für mich recherchen macht und mir eine fertige Doku schreibt.

Ich weiß zwar nicht in welchen Foren Ihr Euch noch so rum treibt aber ich für meinen Fall bin es von mehreren Foren gewohnt das man einfach fragt wer sowas kennt und dann meist auch von jemand der damit beruflich zu tun hat eine Seite genannt bekommt. Ich habe auch schon diverse Links von mir an Leute geschickt die ne Klausur oder ein Referat schreiben müssen....also fahrt mal nen gang runter nur weil ein Newby es gewagt hat Euch ne Frage zu stellen!

Mfg  Wasserzwerg  8)

« Letzte Änderung: 08. April 2004, 22:20:47 von Wasserzwerg »