@Gerald:
Naja ein x86er ist kein IA - wundert mich etwas dass es überhaupt rennt. Ich kenne mich mit PC Archs aber nicht aus, und es könnte sein dass es doch geht
Hört sich aber nach einen Problem mit tiff, jpeg-6b, ungif und libpng an - die sollten in /usr/sfw zu finden sein, sieh mal nach wo Mozii sie erwartet, fall das das Problem ist
@alle: Warum zieht ihr Mozilla nicht von der Quelle? -> ftp.mozilla.org
Die Teile rennen definitv ohne Probleme auf jeder normalen Solaris Installation.
@Philipp:
Du wunderst Dich das Deine Kiste lahm ist und nimmst Mozilla?! Nimm FireFox aber wenn dann in einer aktuelleres Version als Dein "Nachredner" - 0.6.1 ist doch schon sehr alt.
Und, unglaublich aber wahr: Es ist eine README dabei (auf dem Server) in der man Dependencies und nötige Systemsettings findet:
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/0.8/contrib/ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/releases/0.6/contrib/.Ist nicht wirklich eine Problemlösung aber mit der Installations der Pkgs kann man das alte Problem getrost vergessen.
Willst Du Mozilla statt FireFox? Gut - geh auf sun.com und ziehe die Solaris Version (ist incl ALLER Dependencies) dafür haben sie es bereit gestellt, um eine Easy to use Installation bieten zu können.
Wieso macht ihr Euch das Leben so unnötig schwer? Verstehe es echt nicht...
bye
Mats