Moin zusammen,
da momentan ein paar interessante Neuerungen für die sonnenblen.de und ihre Schwesterforen in Arbeit sind, war die Finanzierung der ganzen Aktion mal wieder ein Thema. Ich habe daher für heute abend einen Versuchsballon gestartet:
Heute abend starten die ersten vier von noch mehreren geplanten eBay-Auktionen, deren Erlös ausschließlich dem Betrieb und der Weiterentwicklung der sonnenblen.de zukommen sollen. Durch das platzierte Banner (mit Link auf die Forenseite - die Leitseite dürfte sich wegen der offenen Amazon-Werbung mit den eBay-Richtlinien beißen) kriegen wir sicher in Kürze noch ein paar Besucher, die uns bislang noch nicht gefunden haben.
Ich beginne heute mit drei PCI-Grafikkarten und einem 13W3-VGA-Adapter. Sollten die Angebote gut ankommen, werde ich in Zukunft einen eBay-Account ausschließlich für diesen Zweck aufbauen (der dann auch für mood-indigo.org und unixforum.net da sein wird).
Die Angebote starten heute abend um 20:45h. Ich bin gespannt, ob und wie sie angenommen werden, da ich noch ein paar Teile von zugunsten des Forenbetriebs gestifteter Hardware habe, die diesen Weg nehmen sollen.
Gruß
Jerry