Autor Thema: Vorschlag zur leichteren Suche  (Gelesen 2978 mal)

claus

  • Gast
Vorschlag zur leichteren Suche
« am: 08. Juli 2004, 20:39:20 »
Hallo Leute,

ich hatte da gerade eine glorreiche Idee.

Ein Thread für jeden noch im Umlauf befindliche Maschinentyp und da drunter dann alle tidbits und kleinen Infos und anderen Dinge reinpflastern, die etwas mit dieser Maschine zu tun haben.

Also, so Dinge wie: 'Bei welcher OBP Version funktionieren welche Mbus Module?' - ' Folgendes Clone-Ram funktioniert auch in dieser Maschine'.

Ich weiss, das wäre sicherlich grösstenteils eine Wiederholung des schon gesagten, hätte aber was von grossem Online-Gemeinschafts-Systemhandbook :)

Was haltet ihr davon?

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Vorschlag zur leichteren Suche
« am: 08. Juli 2004, 20:39:20 »

SmellyCat

  • Gast
Re: Vorschlag zur leichteren Suche
« Antwort #1 am: 08. Juli 2004, 22:01:31 »
Idee nicht schlecht aber die Ausführung? Als Gemeinschaftsprojekt braucht man immer einern Maintainer... Vorschlag meinerseits: Ein Wiki

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: Vorschlag zur leichteren Suche
« Antwort #2 am: 08. Juli 2004, 23:47:05 »
Jo, Wiki hört sich gut an  :)

Sorry, doppeltes Posting wegen Problemen mit meinem Profil.

@Mats: Nein es ist nicht das Alter  ;D (hoffe ich wenigstens)
« Letzte Änderung: 09. Juli 2004, 00:06:05 von Jonny »
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Vorschlag zur leichteren Suche
« Antwort #3 am: 09. Juli 2004, 01:03:22 »
Doppelpost ?  ;D ;D
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: Vorschlag zur leichteren Suche
« Antwort #4 am: 09. Juli 2004, 02:41:55 »
In diesem Forum kann man sich seiner eigenen Worte nicht mehr sicher sein.  ;D ;D ;D

Im Solaris Forum klappts leider für mich als Mod noch nicht.
Jerry baut noch an meinem Profil rum.

Ich möchte auch endlich an den Postings anderer Leute rumfummeln können.  ;D ;D ;D

Gruß
Hans-Peter
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !