Autor Thema: Ist ein IRC-Chat nicht komfortabler ?  (Gelesen 3481 mal)

pretec

  • Gast
Ist ein IRC-Chat nicht komfortabler ?
« am: 07. August 2001, 20:02:11 »
Hallo Jerry, Hallo *,
wie wäre es mit nem "richtigen" Chatraum im IRC ? Du könntest ja einen IRC-Bot auf einer deiner Maschinen laufen lassen, dann wäre der Channel auf immer besetzt.  Is nur mal so eine Idee ....

Bis Bald
Matthias

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ist ein IRC-Chat nicht komfortabler ?
« am: 07. August 2001, 20:02:11 »

Unixlover

  • Gast
Re: Ist ein IRC-Chat nicht komfortabler ?
« Antwort #1 am: 08. August 2001, 16:31:31 »
hab ich auch schon vorgeschlagen..ich kann moich ja mal um die Einrichtung kümmern
Der Perl chat ist mämlic ganz nett,aber nicht der Hammer.

pretec

  • Gast
Re: Ist ein IRC-Chat nicht komfortabler ?
« Antwort #2 am: 09. August 2001, 01:37:14 »
Hallo Alle,
ich hab im IRCNet den Channel #sonnenblen.de aufgemacht.
Als Server irc.leo.org, irc.belwue.de, irc.uni-erlangen.de oder irc.fu-berlin.de wählen und mit /join #sonnenblen.de das grosse Labern starten :).

Bis Bald
Matthias

Unixlover

  • Gast
Re: Ist ein IRC-Chat nicht komfortabler ?
« Antwort #3 am: 09. August 2001, 15:14:50 »
kannst nicht auch nochmal freenet dazu adden?