Superuser

Autor Thema: Modem im PowerLite 110/85  (Gelesen 2381 mal)

Offline JoJu

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • Ich mag keine Signaturen!
Modem im PowerLite 110/85
« am: 28. Januar 2005, 19:11:22 »
Hallo,

sagt mal, hat von euch schon mal jemand das interne Modem im Powerlite 110/85 zum laufen bekommen ?
Habe jetzt schon eine ganze Weile probiert, aber unter Sol.7 und Solstice PPP 3.0.1 ist das Ding einfach nicht zum laufen zu kriegen :-( Offensichtlich kann Solaris selbst damit schon nichts anfangen, denn unter "prtconf" sieht es nirgends so aus, als wenn irgendein Treiber attached wäre.

Wäre schön, wenn mir jemand DEN kleinen Tip geben könnte, der mir weiterhilft.

sonnige Grüße

Jörg
Egal wer dein Vater ist , solange wie ich hier angle wird nicht übers Wasser gelatscht!

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Modem im PowerLite 110/85
« am: 28. Januar 2005, 19:11:22 »