Superuser

Autor Thema: Buttons  (Gelesen 6362 mal)

dalamma

  • Gast
Buttons
« am: 04. Februar 2005, 22:28:53 »
Jetzt will ich Windows endlich loswerden und finde nur Windows-Buttons auf Sonnenblen.de  ;).
Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich weiß nicht, wie andere das sehen, aber mir gefällt das nicht besonders.
Vielleicht wurde das Thema ja schon mal angeschnitten (jedenfalls hab ich keinen Thread gefunden).
Sonst stufe ich das Forum als sehr übersichtlich ein. Mit anderen Buttons wär's fast perfekt.  ;D
Beste Grüße
dalamma

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Buttons
« am: 04. Februar 2005, 22:28:53 »

nismo2000

  • Gast
Re: Buttons
« Antwort #1 am: 14. August 2005, 17:45:54 »
Die Buttons sind doch nur da, damit man sich an die SCHLECHTE :D :D :D vergangenheit erinnert :D :D

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: Buttons
« Antwort #2 am: 29. August 2005, 09:01:29 »
Hmm, ich weiss nicht - besonders Windows'ig finde ich die aktuellen Buttons nicht mehr :)

Ansonsten: Alternative Grafikentwürfe für ein noch individuelleres Design des Forums nehm ich gerne - wer mag???

Gruß,

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de