Autor Thema: Nochmal ein Newbie Posting ...  (Gelesen 2576 mal)

M@rek

  • Gast
Nochmal ein Newbie Posting ...
« am: 27. August 2001, 17:20:50 »
Hallo Sun Gemeinde,

auch ich bin neu hier und wollte in paar Takte loswerden.

Ja fange dann wohl mal ganz klein an mit einer kürzlich ersteigerten SUN SPARCstation IPX. Da kam dann erstmal ne grosse Platte rein und Linux drauf ... zwar etwas lahm aber fluppt (die Tuning Tips will ich ja von Euch haben <grins> ).

Ja die Sun hab ich mir aus beruflichen Gründen geholt. Ich habe mit einem Klassenkammerad eine kleine Internet Firma gegründet, Hosting, Programmierung, Domains etc. halt eben alles was auch jeder andere Hinz und Kunz anbietet.

Ja, also dann frohes Posten bis die Tage ..

M@rek
« Letzte Änderung: 27. August 2001, 17:21:39 von M@rek »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Nochmal ein Newbie Posting ...
« am: 27. August 2001, 17:20:50 »