1. Paket SUNWspci2 mit pkgadd installieren. (gibt eine Fehlermeldung aus dem postinstall-script)
2. Patch 113616-06 'drüberbügeln
3. Paket SUNWspci2 mit pkgadd installieren. (jetzt ohne Fehlermeldung)
4. /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.290 nach /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.2100 linken
5. /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.290.64 nach /opt/SUNWspci2/drivers/solaris/sunpcidrv.2100.64 linken
Hallo!
Habe genau das gemacht (Obschon ich zugeben muß, daß ich nicht genau wußte, wie das mit dem "Linken" funktioniern sollte ... Habe es aber wohl hin bekommen.) - leider läuft es noch nicht:
Die zweite Installation von SUNWspci2 bringt noch immer die Fehlermeldung von wegen OPB und "nicht vollständige Installation", das Programm startet dann aber trotzdem und ich konnte auch W98SE installieren.
Bei der W98-Installation re-startet die Karte ja auch ein paar Mal ohne Probleme, bis zum Neustart durch die SUNPci-Software - da gibt es wohl die von gexx schon angesprochene Kernel-Panic und der ganze Rechner startet neu. Immer wieder das Gleiche ...
Was mir beim Startvorgang der PC-Seite auffällt, ist, daß dort keine HDs (Master/Slave) aufgeführt werden - wenn mich nicht alles täuscht, war dies bei Sol8 noch anders?
Wie kriege ich die Chose nun hin?
Gruß