Autor Thema: Wieviel ist diese Ultra 10 noch wert  (Gelesen 2055 mal)

P

  • Gast
Wieviel ist diese Ultra 10 noch wert
« am: 03. Juli 2005, 15:47:18 »
Hi,
ich spiele mit dem Gedanken meine Ultra10 zu verscherbln.
Sie hat eine 440Mhz CPU, 512 MB RAM (bald hoffentlich 1GB, wenn der RAM aus USA da ist und funzt), einen SCSI Controller mit einer 9.1GB und einer 16GB SCSI Platte. Ausserdem noch ne SUNPCI Karte mit ursprünglich 400Mhz, da steckt jetzt aber eine 500Mhz CPU drauf. Ausserdem habe ich Tastatur/Maus und einen 17" Sun Bildschirm.
Eigentlich gehen die Dinger ja bei ebay nicht mehr so teuer, ich hatte aber gedacht, weil die Kiste mit der CPU und dem RAM ziemlich ausgebaut ist und es auch noch einen Bildschirm dazu gibt, könnte alles so ca. 300 Euro wert sein.

Was meint Ihr ?
Gruss,
Philipp.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Wieviel ist diese Ultra 10 noch wert
« am: 03. Juli 2005, 15:47:18 »

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: Wieviel ist diese Ultra 10 noch wert
« Antwort #1 am: 04. Juli 2005, 16:16:02 »
Sagen wir mal so:
Alles ist so viel wert, wie jemand dafür zahlen will.

Biete es über eBay mit Mindestpreis an, dann kann nichts passieren.