Hallo,
Ist das Ding denn voll kompatibel ?
Wenn es ein NetraAX1105-500 Board enthält, auf jeden Fall!
Was mich an der Auktions-Beschreibung wundert, ist der Firewireport, denn diesen hat das Board nicht integriert, dafür hat es zwei Ethernetports.
Der Administrator (Jerry) hatte vor einiger Zeit solche Systeme von Tritec angeboten. Ich habe auch ein Board von ihm gekauft (aus Geldmangel leider kein komplettes System). Das komplette System wäre letztendlich günstiger gewesen, da 1GB Speicher und die spezielle Grafik/Soundkarte dabei waren. Beides kostet einzeln einiges bzw. ist schwer/nicht erhältlich (Grafik/Soundkarte).
Nur die Dokumentation gibt es von Sun (kostenlos), während ein OBP -Update nicht aufzufinden ist.
Aus den "berühmten" Sunmascotte/Merlinmaus/usw. Bastelkisten habe zwei dieser Boards ohne CPU und ohne NVRAM/Timekeeper. Eines davon enthielt eine neuere OBP-Version, beide funktionierten nach Ergänzen von CPU und Timekeeper.
Auf dem System hatte ich Solaris Express b69 installiert, die endgültige Version sollte es auch unterstützen. Wie Sparky schon sagte, es ist eine gute Alternative zu einer Blade 100. Platz für mehr IDE-Platten und einen DVD-Brenner ist (bei der Asrtro Blade nach seiner Beschreibung) auch. UW-SCSI habe ich mit einem LSI Logic SYM8751SP nachgerüstet.
Michael