Hallo SUNny boys,
ich habe hier eine Netra T1 105 die, wie nicht anders zu erwarten, zuverlässig ihren Dienst verrichtet. Für die Anwendungen reicht sie auch. Das Problem ist nur, das langsam der Plattenplatz zu neige geht. Und wie das immer so, das Teil ist sehr wichtig und darf nicht längere Zeit wegen Wartungsarbeiten ausser Betrieb sein. Nun bin ich schon der vierte Admin, der Hand an das Ding gelegt hat und dementprechend herrscht da ein bisschen Chaos. Es liegen Programm/Lib-Versionen auf dem Teil, wo ich mir nicht 100% sicher bin, ob die nicht irgenwo benutzt werden und ich mir beim Entfernen selbst in den Fuss schiesse, wenn ich da mal richtig entrümple. Leider haben meine Vorgänger keine Pakete geschnürt und installiert. Zu allem Überfluss sind auch noch ganz wilde Links quer über das ganze FS.
Kurz, ich möchte das Teil eigentlich komplett neu aufsetzen. Mangels zweiter Maschine, dachte ich, ich könnte vielleicht eine U5 mit SCSI-Platten dafür nutzen um darauf alles zu installieren. Die Solstice-Disksuite würde ich erst in der Netra in Betrieb nehmen.
Hat jemand Erfahrung o. eine Ahnung, ob so ein Umzug funktionieren könnte? Ich bin eigentlich der Meinung ja.
Die Solaris Version steht noch nicht fest, entweder 9 o. 10.
Danke und Gruß
c.