Superuser

Autor Thema: Sitte und Anstand  (Gelesen 1915 mal)

weilander

  • Gast
Sitte und Anstand
« am: 25. Oktober 2005, 19:32:11 »
Ich lese hin und wieder schon mal in diesem Forum mit.  So unbekannt ist es gar nicht.  Und da ich meine Sunhardware gerade aufgestockt habe, kommt jetzt also der Schritt, wo ich auch registrierter Nutzter bin. Früher oder später wäre es wahrscheinlich sowieso passiert.

Auf der Nutzerkarte von Deutschland ist der Norden ja scheinbar nicht unbedingt der favorisierte Wohnort von Sunusern.  Also ich entstamme dem nordöstlichsten Bundesland und bin eigentlich viel lieber segelnderweise auf der Ostsee an der frischen Luft als im Kämmerlein vor dem Bildschirm.

Auch beruflich habe ich mit Rechentechnik (gottseidank, denn nicht alles funktioniert so zuverlässg wie ...) eher weniger zu tun, mein Interesse an Sparc ist rein privater Natur und da bin auch nicht auf Solaris festgelegt. Zwei ausrangierte SS20 an der Uni waren vor einigen Jahren der Anfang, von denen eine bei mir zuhause nachwievor unter Sol2.6 als Druckserver ihren Dienst tut. Und bevor ich nun meine erste Frage im Forum loslasse, will ich mich wenigsten vorgestellt haben.

In diesem Sinne,
ein zukünftig vielleicht aktiveres Mitglied, Weilander

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Sitte und Anstand
« am: 25. Oktober 2005, 19:32:11 »