Superuser

Autor Thema: sondertasten auf serieller Konsole  (Gelesen 2075 mal)

sven001

  • Gast
sondertasten auf serieller Konsole
« am: 12. Oktober 2001, 02:16:18 »
Hey Leute,
ich betreibe gerade eine Sparc Station 2 an meiner x86 büchse mangels Keyboard , soll aber eh nur ein Server werden. Ich frage mich nur gerade wie ich auf der Seriellen Konsole die Sun Sondertasten wie Stopp oder Wiederholen (auf dem linken extrablock) eingeben kann, denn auf dem PC hackbrett gibt es ja so was nicht.
Gibt es da Tastenkombiantionen wie man das emulieren kann oder heist es das einfach Pech gehabt?
STOPP - A wäre das gesuchte, da ich mal OpenBSD oder Linux auf der kleinen ausprobieren will.

Gruß Sven

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

sondertasten auf serieller Konsole
« am: 12. Oktober 2001, 02:16:18 »