Superuser

Autor Thema: powered by Sparc Button  (Gelesen 3267 mal)

Offline Gorbi

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 71
    • kuerbis.org
powered by Sparc Button
« am: 14. Oktober 2001, 22:50:14 »
Hallo !

Auf diversen Web-Sites sieht man ja immer wieder diese zwar nutzlosen, aber manchmal doch netten Buttons "powered by X", wobei X alles moegliche sein kann - Provider, Software, Betriebssystem usw..

Daher die Frage: Kennt jemand Buttons a la "Powered by Sun" oder - noch besser - "powered by Sparc"?

Meine Google-Suche hat mich leider nicht wirklich weiter gebracht, daher wuerde ich mich auf Hinweise, Links etc. freuen.

Beste Gruesse,
  Ralf

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

powered by Sparc Button
« am: 14. Oktober 2001, 22:50:14 »

SunROOT#

  • Gast
Re: powered by Sparc Button
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2001, 00:25:50 »
Hi,

bisher habe ich sowas noch nicht gesehen. Glaube auch nicht wirklich, daß jemand für das Fertigen/Verwenden  eines solchen Buttons die Lizenz-Gebühren an die sparc.org zahlen möchte.  ;)

Die sind ziemlich streng mit sowat.


Gruß
Walt

SunROOT#

  • Gast
Re: powered by Sparc Button
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2001, 00:28:35 »
... noch zur Ergänzung meines letzten Postings:

Ein "powerd by Sun" GIF gibts direkt bei SUN nach einer Registrierung für solche die Ihre Webseite auch auf einer SUN betreiben.


Gruß
Walt

Offline Gorbi

  • Sobl Junior
  • **
  • Beiträge: 71
    • kuerbis.org
Re: powered by Sparc Button
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2001, 11:03:45 »
Ok, Danke fuer die Hinweise.
Dann bleibt die Seite eben ohne diese Buttons.
Denn fuer Werbung Lizenzgebuehren bezahlen zu muessen, ist ja wohl ziemlich Banane.

Beste Gruesse,
  Ralf