Autor Thema: Ende von sol2.6 welche patches waren wichtig  (Gelesen 1980 mal)

weilander

  • Gast
Ende von sol2.6 welche patches waren wichtig
« am: 04. März 2006, 10:06:08 »
Aufgeschreckt durch die Meldung hier im Forum, daß der Support von Sol2.6 bald eingestellt wird, stellt sich mir die Frage welche Patches man noch vorher ziehen und sich sicherheitshalber ins Archiv legen sollte.

Kann da jemand eine Empfehlung geben? Oder anders gefragt, welche Patches habt ihr bei unter der Verion von Solaris laufenden Systemen installiert?

Ich habe momentan keine Kiste mit Sol2.6. Aber um bei den kleinen Rechnern zu bleiben, für eine SS10 halte ich es für das richtige OS und auf einer Classic/LX ist alles andere auch overzised. Und mit sunfreeware gibts ja auch noch genug opensource für das System.

Gr
Wieland

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ende von sol2.6 welche patches waren wichtig
« am: 04. März 2006, 10:06:08 »

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: Ende von sol2.6 welche patches waren wichtig
« Antwort #1 am: 04. März 2006, 10:55:01 »
Don't Panic!

Hier http://sunsolve.sun.com/pub-cgi/show.pl?target=patches/patch-access findest du zurück bis
2.5.1 die passenden Patchcluster. Leg dir so einen halt mal auf Halde und prüfe alle 4 Wochen die Seite ab
(wget&cron holt auch automatisch).

Gruß
Jonny
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !

7ami7

  • Gast
Re: Ende von sol2.6 welche patches waren wichtig
« Antwort #2 am: 06. März 2006, 13:23:09 »
Mit dem KJP 105181-39 bist du auf der sicheren und aktuellsten Seite.  ;)

Gruss
7ami7