Hardware > Sun
Blade 1000 .. was kann man sich erwarten im Desktopbetrieb?
llothar:
Wie sieht das mit Scrolling aus ? Firefox, animierte Flash Websiten ?
Das mit den 2 Bildschirmen diskutiere ich nicht mehr, ist etwa das gleicher wie eine Behauptung das man bei Assember Programmierung die gleiche Produktivität hat wie in C. Sorry aber sowas ist schlicht und ergreifend falsch. In meinem Umfeld kenne ich keinen einzigen mehr der produktiv mit seinem Rechner arbeiten muss (sprich Leistung/Stunde*Geld analysiert) und nur einen Monitor hat.
stephanf:
--- Zitat von: llothar am 08. März 2006, 00:00:07 ---Wie sieht das mit Scrolling aus ? Firefox, animierte Flash Websiten ?
--- Ende Zitat ---
Eine marginale Verzögerung. Und?
--- Zitat ---Das mit den 2 Bildschirmen diskutiere ich nicht mehr, ist etwa das gleicher wie eine Behauptung das man bei Assember Programmierung die gleiche Produktivität hat wie in C.
--- Ende Zitat ---
Bitte sei so nett, mir, der im übrigen in Assembler wie C beheimatet war, zu erklären,
inwieweit die schiere Anzahl von Sichtgeräten zur Ergonomie beiträgt.
--- Zitat ---Sorry aber sowas ist schlicht und ergreifend falsch. In meinem Umfeld kenne ich keinen einzigen mehr der produktiv mit seinem Rechner arbeiten muss (sprich Leistung/Stunde*Geld analysiert) und nur einen Monitor hat.
--- Ende Zitat ---
Warum führt dann Sun das teure Breitwand-Ding im Produkt-Portfolio,
das Deinem Zwei-Monitor-System so hoffnungslos unterlegen ist?
Gruß
Stephan
PS: Ich hacke meine Algorithmen gerne mit Stift in einen Schreibblock im Biergarten.
Ganz ohne Zweiseiten-Schreibblock, aber mit Mehrfachblick auf Weiber.
paraglider242:
--- Zitat von: stephanf am 08. März 2006, 00:43:54 ---PS: Ich hacke meine Algorithmen gerne mit Stift in einen Schreibblock im Biergarten.
Ganz ohne Zweiseiten-Schreibblock, aber mit Mehrfachblick auf Weiber.
--- Ende Zitat ---
*rofl* - der war gut...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln