Autor Thema: Ultra 60 NetBSD 3.0 und Firefox  (Gelesen 6460 mal)

SierraX

  • Gast
Ultra 60 NetBSD 3.0 und Firefox
« am: 06. April 2006, 14:00:07 »
Hi,
vieleicht seit ihr auch schon auf dieses Problem gestoßen und habt eine Lösung (Kommentare wie 'Dann installier halt Solaris' spart ihr euch aber bitte)

Ich hab eine U60 mit einem Prozessor (450MHz tut aber nix zur Sache da meine 2x360 das auch gemacht hat), 2048 MB, ~2500 MB swap,  NetBSD 3.0 sparc64, Fluxbox (danke franko  :)) und Firefox.

fluxbox ließ sich ohne auffälligkeiten installieren und läuft völlig problemlos.
Firefox ließ sich auch ohne größere auffälligkeiten installieren, läuft aber nicht problemlos.

Wenn ich versuche Firefox zu starten läuft es erst 3 - 4x in ein coredump bevor es dann startet.

Hab ich beim Compilieren was falsch gemacht? Oder sind die Sourcen zur Zeit unstable? Habe noch keinen hinweis auf so ein Problem gefunden.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ultra 60 NetBSD 3.0 und Firefox
« am: 06. April 2006, 14:00:07 »

DoomWarrior

  • Gast
Re: Ultra 60 NetBSD 3.0 und Firefox
« Antwort #1 am: 06. April 2006, 15:38:16 »
nein auf dem Sparc64 port gibt es ein libpthread problem. Ob der im Firefox oder im Port ist, weiß keiner.

Alle libpthread Regression tests laufen auf dem sparc64 port ohne probleme durch. Allerdings heißt das natürlich nicht, das es dort kein Problem gibt.
Das ist nun schon seit einiger Zeit so. Bisher gibts noch keinen fix und ich denke der fix wird auch noch auf sich warten lassen :-/