Autor Thema: Solaris downloaden  (Gelesen 3875 mal)

Morlon

  • Gast
Solaris downloaden
« am: 28. April 2006, 16:40:10 »
Grüße,
ich hab ein kleines Problem beim downloaden von Solaris. Ich hab mir die Solaris10 CD-Version von http://www.sun.com/software/solaris/get.jsp geladen und bekomm beim entpacken der CD3 immer einen Checksum fehler. Die restlichen CDs gingen alle problemlos.
Kann mir jemand sagen ob ich die CD auch sonst wo her bekomm? Einen ed2k-Link hab ich schon gefunden, aber da tut sich nicht wirklich viel.

mfg
Morlon

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Solaris downloaden
« am: 28. April 2006, 16:40:10 »

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: Solaris downloaden
« Antwort #1 am: 28. April 2006, 16:50:50 »
SPARC oder x86 ?

EDIT: Postings kann man auch editieren! ;)
« Letzte Änderung: 28. April 2006, 16:56:20 von Ebbi »

Morlon

  • Gast
Re: Solaris downloaden
« Antwort #2 am: 28. April 2006, 16:53:34 »
x86

mdjr

  • Gast
Re: Solaris downloaden
« Antwort #3 am: 28. April 2006, 18:38:41 »
Bei der Gelegenheit weise ich nochmal auf mein Freeware-Projekt hin:

- Lesen von NTFS (leider kein Schreiben) von Solaris aus (NTFS wird gemountet)
- Lesen von UFS (x86 oder Sparc) von Windows aus (z.Z. nur über spezielle Oberfläche - ich arbeitete am Mounten)

Da ich nicht mehr so viel Zeit habe, könnten sich andere Freeware-Programmierer dranmachen, aber da sich keiner dafür interessiert hat, habe ich das Projekt aufgegeben.