haahha
meine letzte doku habe ich über LCD displays geschrieben, quelle war wikipedia unter anderem, hab das am ende als quelle angegeben, und hab meine 1 kassiert.
natürlich habe ich kein copy&paste gemacht, halt nur in alles in eigenen worten formuliert.
unsere lehrer kenne alle googe und wikipedia, die wissen schon wer was woher kopiert.
ich habe ja auch nich vor alles einfach zu kopieren, ich wollte einfach nur was einfach geschriebenes, so dass ich es auch selber kapiere. auf der sun hp raffe ich nichmal die doku seite ansich. blicke da nich durch. und obwohl man deutsch als sprache links oben aussuchen kann, sind die einzelnen manuals dann noch in englisch, und das ist wirklich zuviel des guten.
nujo, denke ich werde die jetztige doku über linux anstatt über solaris schreiben, denn auf selflinux.de gibts das alles was ich brauche in verständlicher form. schade das solaris nicht sowas zu bieten hat, ich kenne solaris bisher nur kaum und das hätte mich sehr interessiert und wäre mal was anderes. aber so wirds halt 0815 linux.
mir ist schon klar dass wir dadurch lernen sollen mit quellen suchen und sichten klarzukommen, aber über solaris scheints ja leider nich wirklich viel zu geben. das einzige was ich noch machen werde, die bibliothek in frankfurt besuchen und werde mir "Solaris 7 Systemadministration" von Thomas A. Handschuch ansehen, mal sehen ob ich da was finde.