Betriebssysteme > Linux

Installation auf Sparcstation5

(1/2) > >>

Shark:
Hallo,

wer hat ne Idee, warum meine Sparc5 ums verrecken nicht installieren will, weder Suse 7.1 noch Redhat 6.2

Ist immer das gleiche Spiel, die sun bootet ganz brav die CD, die Installation startet, ich partitionier die HD und puff, ende

Redhat sagt unknown error, Suse meldet unknown installation error *heul*

Das es was mit den Partitionen zu tun hat, is mir klar ;) , wer weiss, wie es richtig geht ?

Wenns keiner weiss, 4 Sparc5, eine IPX und ne SS10 zu verscheuern (grummel)

Philipp (Login kaputt):
Ja ich glaueb keiner weiß wie es geht ich nehme die SS10

Shark:
*gähn*

FP:
Hallo !

würde dann einfach mal ne andere Festplatte ausprobieren, nach manchen Installtionen passieren merkwürdige Sachen mit manchen Platten. Oder zuvor gucken, ob Du die Festplatte low-level formatiert bekommst. Da gibt es die Möglichkeit, das mit mxtllf zu machen, bei maxtor zum download.

Florian

Theseu:
mhm also ich habe das selbe prob bei eine SparcStation 10. gibst da nicht ne möglichkeit beim BootRom oder wie das ding heist?? ich kenne mich ja nun nicht mit nem sparc rechner aus. aber soweit ich weiss läuft da doch keine x86 software drauf oder. und das utily habe ich leider nicht für nen sparc pc gesehen. oder gibs da utilys. ich weiss aber mit sicherheit das es an der pallte und am scsi controller liegt. da die scsi controller von verschiedenen herstellern unterschiedlich behandeln.

MfG Theseus

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln