Hardware > Sun

Blade 1000 mit 3 Monitoren ?

(1/2) > >>

llothar:
Ich würde gerne eine Blade 1000 mit zwei Elite 3D-m3 (oder einer Creator) und einer XVR-100 zuknallen und daraus meinen X-Server Arbeitsplatz erstellen. Denkt irgendjemand das das Probleme geben wird ?

Im PC Bereich klappt es bei mir nur mit Windows stabil, deshalb möchte ich jetzt hier auch auf Sparc Hardware ausweichen.

chaos:
Zum Problemfall PC:Bereich:
Frag mal in BSDForen.de nach, dort hat dettus (iirc) wohl ein Mehrbildschirmsystem am laufen, wie der Desktopfotothread dort verrät.

Ansonsten weiß ich nicht, wo's prinzipiell Probleme geben sollte, hab aber nicht wirklich ahnung.

llothar:
Das Problem ist das alles was neuer ist als Suse 7.0 nicht mehr vernünftig PCI Karten ansteuern kann.
Und ich hab mehr Geld als Lust da stundenlang nach einer Lösung zu frickeln.

Bei den BSDForen bin ich gesperrt da ich zu oft über deren Kinder-Kommunismus und die Idee das Arm sein doch geil ist aufgeregt habe.

Sparky:

--- Zitat ---Bei den BSDForen bin ich gesperrt da ich zu oft über deren Kinder-Kommunismus und die Idee das Arm sein doch geil ist aufgeregt habe.
--- Ende Zitat ---

....da gehört aber schon einiges dazu, um dort gesperrt zu werden. :o
Die sind normalerweise recht tolerant und liberal.

DoomWarrior:

--- Zitat von: llothar am 21. Juni 2006, 19:17:43 ---Bei den BSDForen bin ich gesperrt da ich zu oft über deren Kinder-Kommunismus und die Idee das Arm sein doch geil ist aufgeregt habe.

--- Ende Zitat ---

selber schuld. Vorallem wenn man noch nie Kommunismus erlebt hat, sollte man mit solchen Begrifflichkeiten nicht umsich werfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln