Superuser

Autor Thema: Treiber von Nvidia  (Gelesen 7429 mal)

weilander

  • Gast
Treiber von Nvidia
« am: 28. Juni 2006, 14:55:05 »
Die HCL bringt mich nicht wirklich weiter.
http://www.sun.com/bigadmin/hcl/data/sol/components/views/video_adapter_all_results.page1.html
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Solaristreibern von Nvidia selber gemacht und kann hier vielleicht mal seine Grafikarte/Chipsatz veröffentlichen mit denen der Treiber bei ihm funktioniert. (Ich meine nicht den Treiber aus dem XOrg-Paket.) Es müssen doch mehr Karten damit laufen als die bei Nvidia aufgezählten Profiteile.
http://www.nvidia.de/object/solaris_display_1.0-8762_de.html
Auf der Seite werden oben ja auch einzelne Chipsätze erwähnt, die dann unten bei den unterstützten Produkten nicht mehr auftauchen. Ich will mir eine leise (passiv gekühlt/lüfterlos, aber nicht absulute Bedingung) Nvidia  zulegen, die möglichst auch von dem Treiber unterstützt wird und könnte ein paar Empfehlungen gebrauchen.


sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Treiber von Nvidia
« am: 28. Juni 2006, 14:55:05 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Treiber von Nvidia
« Antwort #1 am: 28. Juni 2006, 19:26:31 »
Hallo Wieland,

der beste Ort für diese Frage bzw. die Suche ob einer der Beiträge deine Frage bereits beantwortet, ist die Solarisx86 Yahoo-Group.
Wie immer mein Tip: Erst die alten Beiträge dort lesen und dann eine Frage stellen. Die Beiträge gehen an alle Abonnenten der Mailliste.
Um dort Fragen zu stellen muß man allerdings erst dieser Gruppe beitreten.

Falls man die Nummer einer Nachricht kennt, kann man über folgenden Link direkt zugreifen. Z.B. Nachricht 30406

http://groups.yahoo.com/group/solarisx86/message/30406

Dies ist eine Suche mit dem Stichwort Nvidia

http://groups.yahoo.com/group/solarisx86/msearch?query=Nvidia&charset=windows-1252
-----------------------------
Please check the Links page before posting:
    http://groups.yahoo.com/group/solarisx86/links
Post message: solarisx86@yahoogroups.com
UNSUBSCRIBE:  solarisx86-unsubscribe@yahoogroups.com

 
Yahoo! Groups Links

<*> To visit your group on the web, go to:
    http://groups.yahoo.com/group/solarisx86/

<*> To unsubscribe from this group, send an email to:
    solarisx86-unsubscribe@yahoogroups.com

<*> Your use of Yahoo! Groups is subject to:
    http://docs.yahoo.com/info/terms/
 
-----------------------------

Michael