Autor Thema: Solaris 10 knowledge base Pilot  (Gelesen 3499 mal)

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Solaris 10 knowledge base Pilot
« am: 22. Juli 2006, 15:34:56 »
Für einen nicht näher angegebenen Zeitraum ist der Zugriff auf diese Knowledgebase möglich. Dies ist der Link für die Registrierung.

http://knowledgeconnection.sun.com/sos/register

Ein kostenloser Sun Online Account ist erforderlich (der gleiche, den man auch benutzt um Software über das Download Center herunterzuladen bzw. Nachrichten in den Foren zu posten).

Es werden auch Dokumente, die eigentlich einen kostenpflichtigen (SunSolve) Account erfordern, zurückgeliefert.

Michael

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Solaris 10 knowledge base Pilot
« am: 22. Juli 2006, 15:34:56 »

Pattern Recognizer

  • Gast
Re: Solaris 10 knowledge base Pilot
« Antwort #1 am: 30. Juli 2006, 00:28:41 »
Hallo Michael,

danke fuer das Posten des URLs. Sonst haette ich von dem Programm garnichts mitbekommen.
Denkst du, dass dort Honeycomb schon im Hintergrund am Werkeln ist? Das waere jetzt so meine Idee gewesen.
Gestern habe ich nach ziemlich genau fuenf Jahren Abstinenz mir mal wieder Windows installiert und etwas, was mir positiv aufgefallen ist, ist, dass der HelpCenter oder wie das Dingen heisst, direkt auch innerhalb der KnowledgeBase herumsucht.
Ich bin mal gespannt, wie sich das hier weiter entwickelt.

der Pattern Recognizer

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: Solaris 10 knowledge base Pilot
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2006, 07:51:23 »
Ich habe den Link heute nochmals probiert.

----
Thank you for your participation in the Solaris 10 knowledge base Pilot that took place from May 24 - July 30, 2006. The pilot is now closed. We are in the process of reviewing everyone's feedback and making the necessary updates. Please check the My Sun Connection website in the near future for access to the Solaris 10 knowledge base.
----

Damit schließe ich auch das Thema.

Michael