Autor Thema: Allied-Telesis Centrecom AR720 wieder beleben  (Gelesen 4453 mal)

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Allied-Telesis Centrecom AR720 wieder beleben
« am: 08. August 2006, 16:44:44 »
HI leute, ich habe o.g. router und möchte ihn natürlich nutzen ;) ohne die ip adresse und das login zu kennen wird das natürlich schwer ;) kann mir wer sagen, wie ich den router auf den auslieferungszustand zurück setzen kann und über welche ip ich ihn dann ansprechen kann? Gruß David

p.s. handbuch ist als pdf verfügbar, schweigt sich aber zu dem thema aus

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Allied-Telesis Centrecom AR720 wieder beleben
« am: 08. August 2006, 16:44:44 »

claus

  • Gast
Re: Allied-Telesis Centrecom AR720 wieder beleben
« Antwort #1 am: 08. August 2006, 17:23:56 »
Wie ist es mit 192.168.0.1?

Vielleicht erwische ich eine Freundin von mir, die ist aus Japan, die kann vielleicht suchen helfen...

Ich leg den Link zum Handbuch mal hier ab:
http://www.allied-telesis.co.jp/support/list/router/ar720/m292400g.pdf

Claus
« Letzte Änderung: 08. August 2006, 17:33:17 von claus »

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 927
Re: Allied-Telesis Centrecom AR720 wieder beleben
« Antwort #2 am: 08. August 2006, 17:32:05 »
leider nichts, aber das ding ist ja auch noch nicht im auslieferungszustand :(

paraglider242

  • Gast
Re: Allied-Telesis Centrecom AR720 wieder beleben
« Antwort #3 am: 08. August 2006, 21:13:36 »
Wie man das Ding auf factory-default stellt weiß ich nicht - aber wenn du das geschafft hast, würde ich folgendes tun, um die IP herauszufinden:
Direkt auf irgendein LAN-Interface hängen (Cross-Over Kabel natürlich), snoop bzw. tcpdump anwerfen und dann die Kiste einschalten...

burki

  • Gast
Re: Allied-Telesis Centrecom AR720 wieder beleben
« Antwort #4 am: 08. August 2006, 22:57:38 »
Hi,
wenn Ethernetadresse bekannt ist, taete ich mal ein arp austesten.
Gruss
   Burkhardt