Hardware > Sun

Toshiba SD-M1401 und Blade 1000

<< < (2/3) > >>

Ebbi:

--- Zitat von: CrystalPalace am 15. August 2006, 00:58:16 ---Nur mit der Firmware Version bin ich noch nicht weiter gekommen, die version die mein ROM angeblich hat, habe ich im internet leider noch nicht finden koennen.

--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilft dir das hier:
http://forum.rpc1.org/dl_firmware.php?download_id=188

CrystalPalace:
hmm, gibt es eine Moeglichkeit, unter solaris die firmware version rauszufinden? ich hab mittels prtconf fuer das drive ne "inquiry-revision-id" von 1Y08 gefunden. Das ist auch das einzige, was auf dem DVD ROM extern aufgedruckt ist.

claus:
Ist das nicht das, was man im OBP unter probe-scsi oder probe-id sieht?

Claus

Sparky:

--- Zitat ---Ist das nicht das, was man im OBP unter probe-scsi oder probe-id sieht?

--- Ende Zitat ---

Genau das sollte da auch zu sehen sein - vorausgesetzt, der Laufwerksname ist nicht ellenlang...

AndreasW:

--- Zitat von: CrystalPalace am 15. August 2006, 17:01:52 ---hmm, gibt es eine Moeglichkeit, unter solaris die firmware version rauszufinden? ich hab mittels prtconf fuer das drive ne "inquiry-revision-id" von 1Y08 gefunden. Das ist auch das einzige, was auf dem DVD ROM extern aufgedruckt ist.

--- Ende Zitat ---
Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Information mit normalen Solaris-Bordmitteln zu bekommen.
Das mit dem Patch 111649-04 gelieferte Tool optdload kann aber diese Informationen anzeigen.

Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln