Autor Thema: Netter kleiner Crash...  (Gelesen 2256 mal)

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Netter kleiner Crash...
« am: 29. September 2006, 00:07:08 »
Hallo zusammen,

nur damit es nicht sang- und klanglos untergeht: Vor ca. 1,5 Stunden hat's den Sonnenblen.de-Server kurzzeitig runtergerissen - irgendein Script, das ich noch identifizieren muss, hat für einen recht ansehnlichen Loadfaktor gesorgt und zwang mich zum Reboot der Maschine. Ärgerlicher Seiteneffekt: Eine Tabelle des Forums ist dabei in die ewigen Jagdgründe eingegangen (zum Glück nur die relativ unkritische session-Tabelle). Nachdem ich raus hatte, welche Tabelle es war, hab ich sie restauriert und alles läuft scheinbar wieder normal.

Wird wirklich Zeit für das Update und die nachfolgenden Pläne...

Gruß

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Netter kleiner Crash...
« am: 29. September 2006, 00:07:08 »