Allgemein > Kritik

Umfrage zum Erscheinungsbild der sonnenblen.de

<< < (2/4) > >>

claus:
Infobalken rechts ist besser, da man ihn da leichter ignorieren kann, so es denn kein Adblock oder ähnliches hat.

Wie ist das eigentlich: werden Elemente die man per Adblock/Proxy/Whatever ignoriert eigentlich vom Webserver ausgeliefert und dann eben per Rendering Engine nicht dargestellt, oder werden sie gar nicht gesendet?

Wenn das ein Problem ist, die zu blockieren, kommt sonnenblen.de natürlich auf die WhiteList.

Claus

Ebbi:

--- Zitat von: claus am 02. Oktober 2006, 17:20:07 ---Wie ist das eigentlich: werden Elemente die man per Adblock/Proxy/Whatever ignoriert eigentlich vom Webserver ausgeliefert und dann eben per Rendering Engine nicht dargestellt, oder werden sie gar nicht gesendet?

--- Ende Zitat ---
Im Adblock gibt es dazu unter "Preferences" die Optionen "Hide Ads" oder "Remove Ads". :)

claus:
Ebbi weiss einfach alles.

Bzw, die Zeile hab ich immer ausgeblendet, also ignoriert...

Claus

maal:
Ich habe mich jetzt auch an der Umfrage beteiligt, was nur in die Auswertung kommt und auch gleich meine Meinung für jeden lesbar geäußert.

Zwei Infobalken sind absolut zuviel, einer auf der rechten Seite ist ok. Leider müßten damit auch die Blöcke Hauptmenü und Schwestersites woandern hinkommen. Bei der alten Forensoftware befanden sie sich im Kopfbereich der Seite.

Ein kostenpflichtiges Forum würde ich nicht nutzen. Sofern es meine finanziellen Mittel erlauben, könnte ich mir eine freiwillige Unterstützung vorstellen.

Michael

Sparky:

--- Zitat ---Ich habe mich jetzt auch an der Umfrage beteiligt.
--- Ende Zitat ---

Ach Du Scheixxx. ;D ;D
Dann können wir ja schon mal das Backup wieder rauskramen....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln